Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Meldungen der JAZE Immobilien

Im Dezember hat Frau Evelyn Kuche (Assistenten der Geschäftsführung) erfolgreich an einer Weiterbildung teilgenommen. Thema der Weiterbildung war der rechtssichere WEG (Wohnungseigentümergemeinschaft) - Eigentümerbeschluss. In diesem Seminar wurden verschiedene Aspekte zur Vorbereitung, Durchführung von Eigentümerversammlungen und rechtliche Beschlusslagen behandelt.

Am 27. November war es soweit, die KOM-Steuerberatungsgesellschaft konnte ihr neues Bürogebäude im Gewerbepark Jaegerweg beziehen. Der neue Bürokomplex verfügt über stimmungsvolle und lichtdurchflutete Arbeitsräume und ausreichend Platz für alle Mitarbeiter. Außerdem stehen auf dem geräumigen Grundstück insgesamt 16 Parkplätze für Kunden und Kollegen zur Verfügung.

Am 25. April erschien in der Mitteldeutschen Zeitung ein Artikel von uns. In diesem Artikel wurden unsere Beratungsdienstleistungen vorgestellt und die Geschichte von JAZE innerhalb der Jaeger-Gruppe beschrieben.

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.