Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Meldungen der JAZE Immobilien

Weiteres Gebäude im Gewerbegebiet fertiggestellt

Als im Sommer das Richtfest gefeiert wurde, mag das Projekt manchem sehr ehrgeizig erschienen sein: Aber der Wunsch, das neue Bürogebäude im Gewerbegebiet am Jaegerweg noch im alten Jahr fertigzustellen, ist erfüllt worden....

Richtfest für Büroneubau

Nur wenige Wochen nach der Einweihung des neuen Firmengebäudes der S.Z. Dämmtechnik konnte Jaze Immobilien bereits das nächste Richtfest feiern. Ein modernes zweigeschossiges Bürogebäude wird nach seiner Fertigstellung – geplant...

Neues Firmengebäude der S.Z. Dämmtechnik eingeweiht

Nur acht Monate nach dem ersten Spatenstich ist am 5. Juni 2015 das neue Firmengebäude der S.Z. Dämmtechnik GmbH eingeweiht worden. Hartmut Zellmer, Geschäftsführer der Jaze Immobilien GmbH & Co. KG und Bauleiter des Projekts,...

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.